Facility Consultants-Logo
0xCE4ECA6ED96D49878B741C1C865338AF_tcr0256_5168_tc-2_facility-consultants-gmbh_3
,

wir stehen für preisgekrönte Beratungsqualität. Die Facility Consultants GmbH hat wieder das TOP CONSULTANT-Siegel 2022 verliehen bekommen. Auf der Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstand-Summit am Freitag, 24. Juni 2022, in Frankfurt am Main gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff zu diesem Erfolg. Wulff begleitet den Beraterwettbewerb als Mentor. Die Facility Consultants GmbH hat von bisher 13 durchgeführten TOP CONSULTANT-Wettbewerben an acht teilgenommen und ist bei allen mit Bravour von den Kunden zum TOP CONSULTANT gekürt worden.

Wir danken an dieser Stelle allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die zu diesem Erfolg über Jahre hinweg beigetragen haben sowie allen Kunden, insbesondere denen, die an der Befragung teilgenommen und uns eine solch positive Leistungserfüllung attestiert haben!

Einen guten Start ins Jahr 2023 wünschen Ihre Facility Consultants

Bildnachweis: KD Busch / compamedia
FCCollageHZ-kl
Trennlinie

Spendenaktion als Weihnachtsgeschenk für
unsere Kunden

Anstelle von Geschenken haben wir letzte Weihnachten unsere Kunden gebeten, uns bei der Auswahl von Spendenempfängern zu helfen. Jeder Kunde hatte die Möglichkeit, "seine" Spende an eine von drei Organisationen zuzuweisen. Wir haben dazu sehr viel positiven Zuspruch erhalten und wollen Ihnen die Ergebnisse nicht vorenthalten:
1
TÜ
btn-zur-website
WWF
btn-zur-website





2
3
Brot
btn-zur-website
Trennlinie

Buchtipp: Energieausweise für die Praxis

Seit dem 1. November 2020 gilt das neue Gebäudeenergiegesetz (GEG). Es bringt auch für Energieausweise zahlreiche Neuerungen. Das Praxisbuch geht detailliert darauf ein und stelle damit einen wichtigen Leitfaden für Energie-Experten, Eigentümer und in der Immobilienwirtschaft Tätige dar.
41bwfSN1BYL._SX360_BO1,204,203,200_
zum Buchtipp
Trennlinie
custom custom custom 
Trennlinie
FACILITY CONSULTANTS GmbH, Rudolf-Diesel-Straße 35/1, 71154 Nufringen
Impressum | Datenschutzerklärung